Über mich

Als Chirurg und Gefäßchirurg bin ich seit 1989 tätig. Ich erwarb diese Facharztbezeichnungen und als Zusatzqualifikation die Ernennung zum Phlebologen. Nach meiner klinischen Ausbildung arbeitete ich längere Zeit als leitender Oberarzt in verschiedenen Kliniken. Von 2007 bis April 2022 war ich in Köln niedergelassen. Ab 2014 in meiner Praxis für Chirurgie und Gefäßmedizin in Köln-Junkersdorf. Da mir die Dokumentation und das Vermitteln von Fachwissen sehr wichtig sind, lehre ich als Dozent in der Medical School in Düsseldorf und bin medizinischer Buchautor, Fachgebiet „Gefäßchirurgie“. Seit Mai 2022 arbeite ich mit Prof. Dr. Brandl in dessen Praxis am Marienplatz zusammen.


In meiner Arbeit fokussiere ich mich auf Gefäßerkrankungen wie Krampfadern und Thrombosen, Gerinnungsstörungen sowie angeborene und erworbene Gefäßerkrankungen. Operative Eingriffe erfolgen ambulant in einem ambulanten OP-Zentrum in direkter Nachbarschaft zur Praxis, durch. Hohe Hygienestandards und eine professionelle Logistik werden hiermit gewährleistet. Wenn erforderlich, kann auch eine stationäre Nachsorge gewährleistet werden.

Nach einer eingehenden Untersuchung und Besprechung der Vorgeschichte ist es mir wichtig, nicht nur die Notwendigkeit von Therapieschritten zu erörtern, sondern Sie auch in die Lage zu versetzen, aufgeklärt und gut informiert Ihre Entscheidung zu treffen. Bei Bedarf ist es mir auch möglich, mit zusätzlichen Fachärzten, Physiotherapeuten und weiteren Behandlern in meinem fachlichen Netzwerk zusammen zu arbeiten.


Ich freue mich auf Ihren Termin.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© venenklebermuenchen.de
Telefon: 089-266607 | E-Mail:info@venenklebermuenchen.de